krone.at-Umfrage; Auftrag an Kern und Kurz: Sofort Grenzkontrollen!

Der Bericht, wonach deutsche Nachrichtendienste vor einer neuen großen Asylwelle warnen, hat bei den krone.at Usern ein gewaltiges Echo hervorgerufen: Die Frage in unserem Voting, ob Österreichs Grenzen sofort strenger kontrolliert werden sollten, wurde binnen weniger Stunden von über 64.000 Lesern angeklickt und ihre Antwort fiel mehr als deutlich aus: Satte 97 Prozent stimmten mit Ja!

Auftrag an Kern und Kurz: Sofort Grenzkontrollen! (Bild: AFP, krone.at-Grafik)Wie berichtet, sagen der deutsche Bundesnachrichtendienst, das Bundeskriminalamt und der Verfassungsschutz in einem Dossier des “Gemeinsamen Analyse und Strategiezentrums” einen deutlichen Anstieg der illegalen Migration in der zweiten Jahreshälfte voraus. Die meisten illegalen Migranten kommen demnach weiterhin über die “geschlossene” Balkanroute.

Die Frage im krone.at Voting, ob Österreich angesichts dieser düsteren Prognose seine Grenzen sofort strenger kontrollieren sollte, bejahten nicht weniger als 97 Prozent unserer User…

weiterlesen>>
krone
Also published on Fenixx.org

Geef een reactie

Vul je gegevens in of klik op een icoon om in te loggen.

WordPress.com logo

Je reageert onder je WordPress.com account. Log uit / Bijwerken )

Twitter-afbeelding

Je reageert onder je Twitter account. Log uit / Bijwerken )

Facebook foto

Je reageert onder je Facebook account. Log uit / Bijwerken )

Google+ photo

Je reageert onder je Google+ account. Log uit / Bijwerken )

Verbinden met %s