Waffenarsenal für den Heiligen Krieg in Europa, Illegaler Waffenhandel: Islamisten können in Europa jederzeit eine Armee aufstellen

Nach dem Anschlag in Barcelona war immer wieder von islamistischen Terrorzellen die Rede. Wie groß ist eigentlich die Gefahr, dass sich eine größere Zahl von Dschihadisten und Terroristen in Europa schwer bewaffnen könnte? Einen Eindruck vermittelt das geheime Waffenarsenal von illegalen Waffenhändlern, das Europol dieses Jahr in Spanien sichergestellt hatte.

Gerelateerde afbeeldingImmer wieder werden uns Zahlen von möglichen “Gefährdern” genannt. Auch ist von islamistischen Netzwerken die Rede. Nach dem Terrorangriff von Barcelona war von “islamistischen Terrorzellen” berichtet worden.

In welchen Dimensionen muss man sich das vorstellen? Könnten radikale Islamisten und Dschihadisten in Europa eine kleine Armee aufstellen? Haben sie überhaupt genug Waffen? Woher könnten sie ihre Waffen beziehen?

Um sich einen Eindruck von der potentiellen Bewaffnung zu verschaffen, genügt ein Blick auf das Waffenarsenal…

weiterlesen>>
freiewelt
Also published on Fenixx.org

Related; TOOLS OF JIHAD Shocking police pictures reveal 10,000-weapon arsenal including howitzers, machine guns and grenades intended for the hands of terrorists in Europe

Geef een reactie

Vul je gegevens in of klik op een icoon om in te loggen.

WordPress.com logo

Je reageert onder je WordPress.com account. Log uit /  Bijwerken )

Google photo

Je reageert onder je Google account. Log uit /  Bijwerken )

Twitter-afbeelding

Je reageert onder je Twitter account. Log uit /  Bijwerken )

Facebook foto

Je reageert onder je Facebook account. Log uit /  Bijwerken )

Verbinden met %s

Deze site gebruikt Akismet om spam te bestrijden. Ontdek hoe de data van je reactie verwerkt wordt.