Der Islam überrollt Europa!

Bislang wurden diejenigen, die vor einer Islamisierung des Abendlandes gewarnt haben, gerne von der Mainstream-Presse, also auch von der „Welt“ als Rassisten und rechte Ausländerfeinde beschimpft. Natürlich völlig belegfrei. Nun aber hat die „Welt“ selber zu diesem Thema hochbrisante Zahlen für uns:

Der muslimische Anteil an der Bevölkerung Europas wird sich in den kommenden Jahren massiv erhöhen – und möglicherweise sogar vervielfachen. Das prognostiziert eine Studie der Denkfabrik Pew Research Center, die der WELT vorliegt. Nach einem von drei zugrunde gelegten Szenarien könnte sich der Anteil der Muslime in Deutschland gar mehr als verdreifachen, nämlich von rund sechs Prozent (2016) auf knapp 20 Prozent (2050).

Es werden dabei drei verschiedene Szenarien beschrieben, wobei die dritte, die von einer hohen Zuwanderung ausgeht, wohl die realistischste ist.

In einer Grafik erfahren wir dann, wie es für die islamische Zukunft in den einzelnen Ländern bestellt ist.

Für Schweden geht man dann von einem muslimischen Bevölkerungsanteil von 30,6 Prozent, in Frankreich sind es dann 18,0, in Großbritannien 17,2 und in Deutschland 19,7 Prozent.

Die „Welt“ weiter…

weiterlesen>>
journalistenwatch

Sonstigen; philosophia-perennis>>

Französisch>> Englisch>> Deutsch>> Dutch>>

Geef een reactie

Vul je gegevens in of klik op een icoon om in te loggen.

WordPress.com logo

Je reageert onder je WordPress.com account. Log uit /  Bijwerken )

Google+ photo

Je reageert onder je Google+ account. Log uit /  Bijwerken )

Twitter-afbeelding

Je reageert onder je Twitter account. Log uit /  Bijwerken )

Facebook foto

Je reageert onder je Facebook account. Log uit /  Bijwerken )

Verbinden met %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.