Prügeleien und sexuelle Attacken an Halloween in Düsseldorf

Düsseldorf.   Die Halloween-Nacht hat auch in Düsseldorf zu Randale geführt. Die Polizei berichtet von intensivem Einsatzaufkommen, besonders in der Altstadt.

Afbeeldingsresultaat voor Prügeleien und sexuelle Attacken an Halloween in DüsseldorfDie Halloween-Nacht von Dienstag auf Mittwoch hat die Polizei in Düsseldorf stark beschäftigt. Es kam zu Prügeleien, auch zu sexuellen Attacken auf Frauen. Vor allem Personen mit “arabischem und nordafrikanischen Erscheinungsbild” fielen negativ auf, teilte die Polizei am Donnerstag mit.

Brennpunkt war die Altstadt, berichtete die Polizei. “Bis in die Morgenstunden herrschte zum Teil eine aggressive Grundstimmung”. Zwischen 21 Uhr am Dienstag und 6 Uhr früh am Mittwoch zogen sich die Einsätze hin.

40 Strafanzeigen insgesamt

Gegen 21 Uhr habe die Bundespolizei der Düsseldorfer Polizei gemeldet, dass eine gut 50 Köpfe starke Personengruppe mutmaßlicher Nordafrikaner in einer S-Bahn aus Wuppertal mit dem Ziel Düsseldorf unterwegs sei. Über die Videoüberwachung am Burgplatz habe die Polizei dann beobachtet, dass sich der Bereich an der Freitreppe am Schlossturm zunehmend gefüllt habe.

weiterlesen>>
nrz
Also published on Fenixx.org

  • Halloween in Düsseldorf: Schlägereien und sexuelle Attacken am Burgplatz

Geef een reactie

Vul je gegevens in of klik op een icoon om in te loggen.

WordPress.com logo

Je reageert onder je WordPress.com account. Log uit / Bijwerken )

Twitter-afbeelding

Je reageert onder je Twitter account. Log uit / Bijwerken )

Facebook foto

Je reageert onder je Facebook account. Log uit / Bijwerken )

Google+ photo

Je reageert onder je Google+ account. Log uit / Bijwerken )

Verbinden met %s