Dunkelste Geheimnisse von Chinas Elite entlarvt – Facebook sperrt Konto von chinesischem Milliardär

Ein umstrittener chinesischer Milliardär wurde vor Kurzem von Facebook mit folgendem Statement zum Schweigen gebracht: “Wir haben gemäß unserer Richtlinien gehandelt.” … Er ist dafür bekannt, die dunkelsten Geheimnisse der chinesischen politischen Elite preiszugeben.

Der chinesische Milliardär Guo Wengui versucht die Korruption auf höchster Ebene der Kommunistischen Partei Chinas (KPCh) zu entlarven. Seine teils umstrittenen Videoblogs verbreiten sich rasant.

Offenbar ist er Chinas Führung ein Dorn im Auge. Doch erstaunlicherweise, hat jetzt Facebook, ein in den USA ansässiges Unternehmen beschlossen, seinen Account zu sperren.

Facebook-Sprecherin Charlene Chian bestätigte die Entscheidung mit den Worten: „Wir möchten, dass sich die Menschen frei fühlen sich auf Facebook zu verlinken und zu teilen. Sie sollen sich auch sicher fühlen. Also erlauben wir den Leuten nicht, persönliche Informationen anderer ohne deren Zustimmung zu veröffentlichen.“…

weiterlesen>>
epochtimes
Also published on Fenixx.org

 

Geef een reactie

Vul je gegevens in of klik op een icoon om in te loggen.

WordPress.com logo

Je reageert onder je WordPress.com account. Log uit / Bijwerken )

Twitter-afbeelding

Je reageert onder je Twitter account. Log uit / Bijwerken )

Facebook foto

Je reageert onder je Facebook account. Log uit / Bijwerken )

Google+ photo

Je reageert onder je Google+ account. Log uit / Bijwerken )

Verbinden met %s