Siegeszug der Dummheit: IQ der westlichen Nationen fiel dramatisch ab, als der Prozentsatz der weißen Menschen schrumpfte

Von Anna Schuster

Der gemessene IQ der „westlichen“ Nationen fällt dramatisch ab, da der Prozentsatz der Weißen kleiner wird, haben neue Statistiken gezeigt.

Obwohl der Rückgang der IQ-Niveaus vor kurzem in den kontrollierten Medien als irgendeine Art von geheimnisvollem Tropfen präsentiert wurde, auf den keine leicht identifizierbare Ursache zurückzuführen war, ist der verminderte IQ offensichtlich das Produkt der Massen-Dritte-Welt-Einwanderung aus Ländern mit viel niedrigeren IQs.

Nach den Statistiken haben die IQ-Testergebnisse in Großbritannien, Dänemark und Australien einen deutlichen Rückgang in den letzten zehn Jahren gezeigt, und der durchschnittliche IQ der „Westler“ ist seit 1900 um mindestens 10 Punkte gestürzt. Im Vereinigten Königreich zeigten beispielsweise die im Jahr 1980 und 2008 durchgeführten Tests, dass der durchschnittliche 14-Jährige im Jahr 1980 zwei IQ-Punkte schlauer war. Hellere Jugendliche, die 2008 an der Studie teilnahmen, waren im Durchschnitt sechs IQ-Punkte weniger intelligent als ihre getesteten Pendants 28 Jahre zuvor.

Was die Versuche nicht offenbarten war, dass die Zahl der nicht-weißen britischen Schüler in den Grundschulen ab 2012 27,1 Prozent der Gesamtsumme in den Grundschulen und 23,4 Prozent in den Sekundarschulen betrug. Bei dieser Reproduktionsrate werden Farbige die Mehrheit der Bevölkerung im Alter von 21 Jahren im Vereinigten Königreich bis 2030 sein. Die Herkunftsländer der Mehrheit dieser Kinder zeigen, warum die IQ-Levels gefallen sind.

  • Pakistan hat einen durchschnittlichen IQ zwischen 83 und 91
  • Westafrika hat einen durchschnittlichen IQ von zwischen 74 und 83, und
  • Indien zählt das gleiche, im Durchschnitt, wie Westafrika.

Ein massiver Zustrom aus diesen Regionen, der seit den 70er Jahren in großer Zahl stattfindet, ist die Ursache für den rückläufigen IQ…

weiterlesen>>
annaschublog
Also published on Fenixx.org

  • Linda Gottfredson: ‘African Blacks’ Have the Lowest IQs

Geef een reactie

Vul je gegevens in of klik op een icoon om in te loggen.

WordPress.com logo

Je reageert onder je WordPress.com account. Log uit / Bijwerken )

Twitter-afbeelding

Je reageert onder je Twitter account. Log uit / Bijwerken )

Facebook foto

Je reageert onder je Facebook account. Log uit / Bijwerken )

Google+ photo

Je reageert onder je Google+ account. Log uit / Bijwerken )

Verbinden met %s