Die Islamische Gesellschaft der Durham Universität verteilte Handbücher in denen zum Terrorismus aufgerufen wird

“Jeder Moslem sollte gegenüber den antisozialen Elementen in der Gesellschaft ein Terrorist sein.” Von Joe Banfield für www.TheTab.com

Die Islamische Gesellschaft der Durham Universität (DUISOC) verteilte ein Handbuch, das von einem radikalen islamistischen Prediger geschrieben wurde, dem der Zutritt nach Großbritannien untersagt ist.

Dr. Zakir Naik wird in Indien gesucht, weil er zu Terroranschlägen aufgerufen hat.

Das Handbuch, das im im März anlässlich der “Entdecke den Islam Woche” der Gesellschaft “in einem ehrlichen Versehen” verteilt wurde, stellt fest, dass “jeder Moslem gegenüber den antisozialen Elementen in der Gesellschaft ein Terrorist sein sollte”.

Naik schreibt, dass der “Alkoholismus” in westlichen Länder schuld daran sei an den hohen Zahlen für Vergewaltigungen, Belästigung, Inzest und AIDS, und dass ein “wahrer Moslem” gegenüber solchen Personen ein Terrorist sein sollte.

Das Handbuch behauptet auch, dass Frauen Kopftücher tragen sollen, um “zu verhindern, dass sie belästigt werden“, und dass die westliche Kultur Frauen in “Konkubinen, Gespielinnen und soziale Schmetterlinge verwandelte, die für Genusssüchtige nichts mehr als Werkzeuge sind”…

readmore>>
1nselpresse

Geef een reactie

Vul je gegevens in of klik op een icoon om in te loggen.

WordPress.com logo

Je reageert onder je WordPress.com account. Log uit / Bijwerken )

Twitter-afbeelding

Je reageert onder je Twitter account. Log uit / Bijwerken )

Facebook foto

Je reageert onder je Facebook account. Log uit / Bijwerken )

Google+ photo

Je reageert onder je Google+ account. Log uit / Bijwerken )

Verbinden met %s