Erdogan droht BRD mit Türkenaufstand – Merkel-Regime schnarcht…

(Anti-)deutsche Politiker vorzuführen und Hetzreden auf deutschem Boden zu halten –  das mag der türkische Großmufti. Das Merkel-Regime steht auf die Unterdrückung. Erdogans 5. Kolonne sieht’s gern…

Der Sultan ist erzürnt: „Eure Praktiken unterscheiden sich nicht von den früheren Nazi-Praktiken“, wetterte der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan während einer Rede in Istanbul am Sonntag gegen die Bundesregierung. Er hätte gedacht, diese Zeit sei in Deutschland längst vorbei, doch „wir haben uns geirrt.“

Zwei Wahlkampfauftritte hochrangiger Regimevertreter in Köln und Gaggenau waren zuvor abgesagt worden. „Wenn ich will, komme ich morgen“, machte Erdogan am Sonntagabend schonmal unmissverständlich klar. „Ich komme, und wenn ihr mich nicht hereinlasst oder mich nicht sprechen lasst, dann werde ich einen Aufstand machen.“ (1)

Wir erinnern uns: Nach dem Putschversuch im vergangenen Sommer demonstrierten Zehntausende wildgewordener Erdogan-Anhänger wie auf Knopfdruck in deutschen Großstädten. COMPACT-Chefredakteur Jürgen Elsässer schrieb damals: „Egal was in der Türkei passiert: Das ist eine Gefährdung für die innere Sicherheit in Deutschland. Offensichtlich ist: Nicht nur Salafisten und IS-Kämpfer sind hierzulande eine Gefahr – auch das ganze Erdogan-Gesocks.“ Ein türkischer Blogger warnte: „Wenn Millionen Türken aus der Türkei flüchten werden, wird hier in Deutschland die Hölle ausbrechen. Säkulare Türken gegen Erdogan Anhänger.“

Dennoch (oder gerade deswegen???) will man im Raumschiff Berlin von einem generellen Auftrittsverbot noch immer…

weiterlesen>>
compact
Also published on Fenixx.org

Geef een reactie

Vul je gegevens in of klik op een icoon om in te loggen.

WordPress.com logo

Je reageert onder je WordPress.com account. Log uit / Bijwerken )

Twitter-afbeelding

Je reageert onder je Twitter account. Log uit / Bijwerken )

Facebook foto

Je reageert onder je Facebook account. Log uit / Bijwerken )

Google+ photo

Je reageert onder je Google+ account. Log uit / Bijwerken )

Verbinden met %s