Brutale Ausländer-Schlägereien in Linz und Steyr

Am Wochenende hat es in Oberösterreich wieder ordentlich gekracht: In Steyr kochten ein 43-jähriger Kosovare und ein 38-jähriger Serbe ihre alten Differenzen wieder auf und lieferten sich in einem Wettbüro eine ordentliche Schlägerei.

hessenpark drogen dealenDoch auch in Linz ging es zu: Im friedlichen Schein des Christkindlmarkts am Volksgarten prügelten sich mehrere afghanische Asylwerber.

Der Volksgarten ist immer wieder Anziehungspunkt „ungemütlicher Ereignisse“ („Wochenblick“ berichtete).

Kosovare zückte Totschläger

Nachdem sie sich bereits ein halbes Jahr nicht mehr gesehen hatten, liefen sich ein Kosovare und ein Serbe in einem Wettlokal wieder über den Weg. Brutal: Nachdem die Schlägerei losging, packte der Kosovare einen Totschläger aus und zog ihn seinem Kontrahenten über!

Er wurde danach gestoppt, doch selbst das Opfer musste zurückgehalten werden, weil er sich rächen wollte. Der Kosovare flüchtete nach der Schlägerei vom Tatort.

Afghanen-Prügelei im Volksgarten

Im Volksgarten wollten es ein paar afghanische Asylwerber wissen: Mehrere von ihnen prügelten sich miteinander, einer von ihnen blieb verletzt liegen…

weiterlesen>>
wochenblick
Also published on Fenixx.org

Geef een reactie

Vul je gegevens in of klik op een icoon om in te loggen.

WordPress.com logo

Je reageert onder je WordPress.com account. Log uit /  Bijwerken )

Google+ photo

Je reageert onder je Google+ account. Log uit /  Bijwerken )

Twitter-afbeelding

Je reageert onder je Twitter account. Log uit /  Bijwerken )

Facebook foto

Je reageert onder je Facebook account. Log uit /  Bijwerken )

w

Verbinden met %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.