Flüchtlinge wollen 2.000-5.000 €: „Wo ist jetzt das Geld? Löst das für uns!“

Videos: Die Versprechen der Schlepper, aber auch die Forderungen und Ansprüche der Flüchtlinge lassen wohl jedem Steuerzahler und Rentner den Atem stocken.

Viele Asylbewerber sind keine Kriegs-, sondern Wirtschaftsflüchtlinge

Nein, ich habe nichts gegen Asylbewerber, die sich zurecht bei uns aufhalten, ihre Pässe nicht absichtlich vernichtet haben, ihr Herkunftsland nicht verleugnen und keine Straftaten begehen. Doch eines ist klar: Bei weitem nicht ALLE der 1,1 bis 1,5 Millionen Asylbewerber/Flüchtlinge, die sich bei uns aufhalten, sind Kriegsflüchtlinge.

Viele von ihnen sind Wirtschaftsflüchtlinge, die hierher kommen, weil sie glauben, Deutschland sei das Land in dem Wein und Honig fließt. Auch das muss angesprochen werden.

Gerelateerde afbeeldingImmer wieder werde ich von politisch Korrekten kritisiert, warum ich diese Themen überhaupt anspreche. Schlimm, dass man sich dafür schon rechtfertigen muss. Aber ich mache das aus einem einfachen Grund: Verschweigen, verdrängen und tabuisieren von Mißständen hilft den Rechten. Genau das begreifen diese „Korrekten“ nicht. Genau sie, die „Welcomer“ sind es, die mit schönfärben dafür sorgen, dass unsere Gesellschaft immer mehr gespalten…

weiterlesen>>
michaelgrandt
Also published on Fenixx.org

Plaats een reactie

Deze site gebruikt Akismet om spam te bestrijden. Ontdek hoe de data van je reactie verwerkt wordt.